B Wurf Swiss Legend of World

7 Rüden / 2 Hündinnen geb. 10.08.2022

Beide Elterntiere

 HD A A, ED 0 0, Lüw 0

MDR 1 N/N ( Frei ) , DM N/N ( Frei ) , DNA Profil

5 Generationen Inzuchtfrei

Blue

Baschi

Buri

Bela

Bronko

Bounty

Rose

Nach einem schönen Spaziergang am Bach und einem Besuch im Kaffee Maier waren wir total platt

Balu Swiss Legend of World ist ausgezogen

Bounty Bakari Swiss Legend of World zieht am 1.11 zu seinem Frauchen

Buri Swiss Legend of World zieht am 23.11 nach Deutschland zu seinen Eltern.

Bavaria Rose bleibt im Rudel Swiss Legend of World

 

Jetzt sind bereits 5 Welpen ausgezogen wir wünschen den Familien alles Gute mit ihren Welpen.

Bela Bartosz Swiss Legend of World

Bronko Swiss Legend of World

Blue Swiss Legend of World

Baschi Birger Swiss Legend of World

Bailey Swiss Legend of World

Ausflug 10.10.22 Tierpark Roggenhausen, Aarau 1 Leinenlaufen

spontan weil das Wetter so schön ist. Das erste mal Leinenlaufen wir waren bei den Rehen, Pfauen ,Ponys Wildschweine ( da fühlte sich Jeska sehr wohl )bei denen konnten wir keine Fotos machen da einfach zu viele fremde Menschen um uns herum waren ( Datenschutz )
  1. Dunkelgrau Rose
  2. Gelb Bounty
  3. Blau Balu
  4. Sandbraun Buri